Autor Thema: SUN 370-3278 Video Plus PCI Card  (Gelesen 2497 mal)

chamaeleo

  • Gast
SUN 370-3278 Video Plus PCI Card
« am: 27. Oktober 2006, 20:31:08 »
Hi,

sagt mal, habt Ihr eine Ahnung wo man für diese Karte die Treiber, bzw. die Software herbekommen kann? Hatte gehoft das man die bei SUN direkt laden kann, aber leider nicht.  :-[

Wäre über hilfe dankbar.

greetz

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

SUN 370-3278 Video Plus PCI Card
« am: 27. Oktober 2006, 20:31:08 »

Offline Jonny

  • Global Moderator
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 1063
Re: SUN 370-3278 Video Plus PCI Card
« Antwort #1 am: 27. Oktober 2006, 22:01:43 »
Der Treiber heißt laus Systemhandbook "SUNWolkpd". Es gab da scheinbar mal eine eigene CD dafür, die von Solaris 2.6 und 7 benötigt wurde.
Im Download Center habe ich nichts dazu gefunden. Schau dir mal die Releasenotes / Hardware Notes der aktuelleren Solaris Versionen an, ob dein Treiber ev. dabei ist, oder die Karte nicht länger supported wird.

Gruß
Jonny
solaris is like a wigwam :
no windows, no gates and a apache inside !