Superuser

Autor Thema: mal wieder USB2.0 in Ultra 10  (Gelesen 2238 mal)

snugle

  • Gast
mal wieder USB2.0 in Ultra 10
« am: 07. November 2006, 19:01:26 »
Hallo,

ich versuche schon seit Tagen in einer Ultra 10 einen Belkin USB Kontroller einzubauen, um dann eine externe HD anzuschließen. Der Kontroller wird mit prtconf gelistet, aber wenn ich irgendein USB Stick oder HD anschließe bekomme
ich die Meldung usba: Warning connecting device on port x failed. Wenn ich Suns Anweisungen folge und die Geräte über einen 1.x Hub anschließe wird alles bestens erkannt. Damit kann ich aber nicht leben, zumal dieser Kontroller und die entsprechende HD in einer Blade 1000 traumhaft laufen.

( OBP 3.31, Solaris 10, neueste Kernelpatches, Belkin F5U508 )

Ideen, Anregungen, Vorschläge ???
Ich bin für alles Dankbar, da ich mit meinem Latein nun am Ende bin...

Danke,
Andy

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

mal wieder USB2.0 in Ultra 10
« am: 07. November 2006, 19:01:26 »