Superuser

Autor Thema: Enlightenment...  (Gelesen 6029 mal)

Offline Ebbi

  • Sobl Administrator
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 1315
  • Minusgeek
Enlightenment...
« am: 09. November 2006, 16:26:44 »
...hat sicher schon jeder gehört: :D
http://enlightenment.sourceforge.net/Enlightenment/Get_Enlightenment/

Heute habe ich mal aus einer Laune heraus die Pakete von Release DR16.7.1 für Solaris9/Sparc von  http://www.cuddletech.com/download/ auf meiner Ultra60 mit Solaris 10 eingespielt.
Was soll ich sagen? Es sieht cool aus und funktioniert gar nicht mal schlecht.

Ich denke die Solaris Desktop-Freaks hier im Forum sollten mal einen Blick riskieren.

Screenshots gibt's hier:
http://enlightenment.sourceforge.net/Enlightenment/Screenshots/DR16_Screenshots/index.html

Bis dann,
Ebbi

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Enlightenment...
« am: 09. November 2006, 16:26:44 »

ss10user

  • Gast
Re: Enlightenment...
« Antwort #1 am: 02. August 2007, 18:06:56 »
Hallo Ebbi,
ich wollts auch mal probieren, aber der Download-Link ist tot. kennst Du einen anderen,
oder liegt das vielleicht daran, das es im Mai eine neue version gab? Daß es also
vielleicht später wieder was downloadbares gibt?

Grüße vom haasen

paraglider242

  • Gast
Re: Enlightenment...
« Antwort #2 am: 02. August 2007, 19:54:38 »
Dürfte sich (hoffentlich) nur um ein temporäres Problem handeln, cuddletech war zumindest gestern noch erreichbar.
Ansonsten gibts Enlightenment auch bei blastwave...

ss10user

  • Gast
Re: Enlightenment...
« Antwort #3 am: 06. August 2007, 09:29:02 »
Hallo,

jetzt geht die Download-Seite wieder ...