Autor Thema: "not nvramrc" bei SUN IPC  (Gelesen 3753 mal)

Offline Freud-Schiller

  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 926
"not nvramrc" bei SUN IPC
« am: 15. November 2006, 12:38:58 »
Hi Leute, stimmt es, daß die oben genannte Meldung bedeutet, daß eine Sicherung durch ist?
(http://groups.google.com/group/comp.sys.sun.hardware/index/browse_frm/month/1994-05?_done=%2Fgroup%2Fcomp.sys.sun.hardware%2Fbrowse_frm%2Fmonth%2F1994-05%3F&#)
Danke und Gruß David

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

"not nvramrc" bei SUN IPC
« am: 15. November 2006, 12:38:58 »

Offline maal

  • Global Moderator
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 1529
  • Ich mag keine Signaturen!
Re: "not nvramrc" bei SUN IPC
« Antwort #1 am: 15. November 2006, 13:07:24 »
Hallo David,

ich habe selbst noch keine IPC im Original gesehen, aber auf einem SPARCstation 1 Systemboard gab es steckbare Sicherungen. Ziehe doch einfach diese Sicherungen heraus (eine nach der anderen) und teile uns das Ergebnis mit...
Du kannst natürlich die Sicherungen auch auf Durchgang prüfen.

Der Link war äußerst ungeschickt (extrem lange Ladezeit), evtl. beim nächsten Mal den wichtigen Text herauskopieren.

Michael

Offline Freud-Schiller

  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 926
Re: "not nvramrc" bei SUN IPC
« Antwort #2 am: 10. Dezember 2006, 19:15:48 »
Du kannst natürlich die Sicherungen auch auf Durchgang prüfen.

Hab ich heute mal gemacht, leider  ::) gehen alle, d.h. alle haben durchgang!

Der Link war äußerst ungeschickt (extrem lange Ladezeit), evtl. beim nächsten Mal den wichtigen Text herauskopieren.

Sorry, wollte aber nicht in Copyright Probleme kommen. Beim nächsten Mal mach ich c&p :)