Superuser

Autor Thema: Stromverbrauch eines V210 ?  (Gelesen 2670 mal)

llothar

  • Gast
Stromverbrauch eines V210 ?
« am: 13. Mai 2007, 07:26:46 »
Hat das mal jemand realistisch mit einem Messgerät durchgeprüft wie viel Strom die 1x1GHz Version mit einer 36GB Platte zieht?

Die meisten Server Housing Angebote sind ja ziemlich restriktiv. Teilweise nur 50 Watt all/inkl und keine Angabe in der AGB wieviel die KW/h darüber so kosten soll.

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Stromverbrauch eines V210 ?
« am: 13. Mai 2007, 07:26:46 »

llothar

  • Gast
Re: Stromverbrauch eines V210 ?
« Antwort #1 am: 13. Mai 2007, 11:28:21 »
Hat sich erledigt. Die Housing Kosten sind ja immens hoch. Nehme jetzt wohl doch lieber den fettesten VServer on host-europe. Hatte eigentlich gedacht für 30 Euro/Monat kriegt man eine HE mit 100 GB Traffik unter.