Autor Thema: Kennt jemand den Neupreis eines Tadpole Viper?  (Gelesen 4590 mal)

CrystalPalace

  • Gast
Kennt jemand den Neupreis eines Tadpole Viper?
« am: 15. Mai 2007, 22:53:19 »
Abend zusammen!

Mein Chef war heute grosszügig und hat mir endlich das lange versprochene Sparc Laptop auf den Hof gestellt (leider nur leihweise  :-\ )
Dachte ja zuerst es ist eines der älteren USII Teile die wir rumfliegen, aber nein: ICH HAB eine Tadpole Viper gekriegt  ;D
Nach einem bischen rumdaddeln war ich doch recht angetan von dem Teil (gott sei dank hab ich einen Hörschaden und krieg vom Lüfterrauschen nur die Hälfte mit) und hab mich mal auf die Suche nach dem Preis für das Ding gemacht - ohne großen Erfolg.
Die einzige Referenz war aus Australien und dort wollen sie ungefähr 19500 Dollar für das Ding haben  :o

Weiss jemand ob der Preis realistisch ist oder ob es sich da einfach um eine utopisch hohe Summe handelt??


Dank schön voraus,

Christian

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Kennt jemand den Neupreis eines Tadpole Viper?
« am: 15. Mai 2007, 22:53:19 »

claus

  • Gast
Re: Kennt jemand den Neupreis eines Tadpole Viper?
« Antwort #1 am: 16. Mai 2007, 00:20:42 »
Lass dir halt ein Angebot machen? Dann weisst Du es gleich :)

Claus

ae

  • Gast
Re: Kennt jemand den Neupreis eines Tadpole Viper?
« Antwort #2 am: 29. Mai 2007, 16:04:42 »
doch, der preis kommt schon hin wenn du das entsprechend dem devisen kurs umrechnersts.
Die Tadpole teile sind assig teuer.