Autor Thema: Hallo allerseits  (Gelesen 2267 mal)

Offline otmanix

  • Sobl Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
    • Otmanix Blog
Hallo allerseits
« am: 04. Juli 2007, 23:02:28 »
Hello world!

Für die Interessierten unter euch ein paar Infos zu mir:

Über Windows, Linux, Reliant UNIX und HP-UX bin ich vor ein paar Jahren bei Solaris gelandet. Unter "meiner Hoheit" befinden sich SF6800, SF490, X4200M2 und noch ein paar ältere kleinere Server. Leider kann ich meine Ambitionen für SUN/Solaris nicht voll ausleben, da ich noch andere Themen wie Backup, Archivierung, Oracle- und SAP-Administration am Hals habe. Zu guter letzt versuche ich noch unseren Azubis eine Ausbildung zum FI Systemintegration nahezubringen.
Meine aktuellen Projekte sind recht interessant:
- Ablösung/Aufrüstung der bestehenden Backup-Struktur auf Basis "backup to disk to tape" (mein erster T2000-Server kommt!)
- Planung neues RZ

Ansonsten bin ich gespannt auf Suns Project Indiana und blogge, falls mir langweilig wird:  http://otmanix.de

Otmanix

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Hallo allerseits
« am: 04. Juli 2007, 23:02:28 »