Autor Thema: KnetworkManager WLAN  (Gelesen 3485 mal)

socs

  • Gast
KnetworkManager WLAN
« am: 14. Oktober 2007, 15:22:51 »
Hallo zusammen,

ich beutze derzeit Linux 10.2 und habe ein Problem mit dem KnetworkManager. Z.B. ich habe eine Wlan router der mit die SSID nicht mitteilt...jetzt trage ich alles manuell ein und funktioniert auch. Wenn ich jetzt den Rechner reboot hat er alles vergessen. Wie kann ich über den KnetworkManger es so einstellen, dass es auch nach einem reboot geht. Wenn es vielleicht einer von weiß..wie kann mach mehre connection eintragen. Z.B. man hat Daheim und im Büro einen WLan Router...da wo man sich gerade befindet soll die connection funktionieren.

Ich hoffe mir kann hier einer helfen....danke

socs

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

KnetworkManager WLAN
« am: 14. Oktober 2007, 15:22:51 »

Offline Tritium

  • Sobl Newbie
  • *
  • Beiträge: 34
Re: KnetworkManager WLAN
« Antwort #1 am: 17. Oktober 2007, 15:56:30 »
Sollte mitels KWallet gehen...ich gehe mal davon aus, dass es SuSE ist...