Autor Thema: unix/mood/sobl-Anwendertreffen & Workshop  (Gelesen 8808 mal)

Offline tassilo

  • Sobl Master
  • ****
  • Beiträge: 432
    • Freie Jobbörse rund um Linux
Re: unix/mood/sobl-Anwendertreffen & Workshop
« Antwort #15 am: 21. März 2008, 23:19:21 »
Hallo

Also ich fände sowas auch sehr interessant und hoffe das ich so als "frischling" da auch reindarf *G*.

Wohn in HH und würde nat. ein Treffen dort vorziehen...
Ich könnte eine 90mbit Inet anbindung anbieten, drehdstrohm und massig platz (zur not mehrere hundert m2 halle). Im nachbargebäude wo unser büro ist gibts duschen und wer mag kann es sich dort auch gemütlich machen und schlafen.. hach diese zeltlagererinnerungen *G*....

Ansonsten fänd ich Nürnberg nett da ich von dort komme (geboren bin) und auch leicht unterkunft finde und sowieso mal eltern und freunde besuchen wollte...

grüße

tassilo

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Re: unix/mood/sobl-Anwendertreffen & Workshop
« Antwort #15 am: 21. März 2008, 23:19:21 »

Offline Tschokko

  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 711
    • tschokko.de
Re: unix/mood/sobl-Anwendertreffen & Workshop
« Antwort #16 am: 22. März 2008, 01:04:33 »
Ich könnte eine 90mbit Inet anbindung anbieten, drehdstrohm und massig platz (zur not mehrere hundert m2 halle). Im nachbargebäude wo unser büro ist gibts duschen und wer mag kann es sich dort auch gemütlich machen und schlafen.. hach diese zeltlagererinnerungen *G*....
Puhhh, da müsste ich dann mindestens nen Lieferwagen mieten, denn bei so einer Stromanbindung würde ich ALLE meine Kisten anschleppen. :D Denn hier zuhause kann ich nicht alle gleichzeitig ans Netz hängen, da würden ich nämlich durchaus Gefahr laufen das meine Stromleitungen zum Schmoren beginnen. ;D ;D ;D Alleine meine HPs verbraten schon rund 1,5 KW...  8) 8) 8) Ja ja, ich weiß, Peanuts im Vergleich zu echten Suns oder IBM Kisten... *ggggg*

Aaaaber ich bin schon mal mit nem VW Transporter nach Hannover gefahren, das hat mir dicke gelangt. Nochmal so nen Höllenritt tu ich mir wohl nicht mehr an. ;)

Gruß Tschokko
Join MUCOSUG

RISC = Really Invented by Seymour Cray?
tschokko.de - Server, Storage, Netzwerk und weiße Katzen!

Offline escimo

  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 1564
  • eiskaltes Unwissen
    • Youtube-Kanal opensparcbox.org
Re: unix/mood/sobl-Anwendertreffen & Workshop
« Antwort #17 am: 22. März 2008, 02:31:55 »
Als Alternative gibt es bereits so ein derartiges Event in dem man sich mit exotischen Beiträgen durchaus einbringen könnte: "Demoscene Party: Breakpoint 2008 in Bingen am Rhein (Mainz)::)


roth

  • Gast
Re: unix/mood/sobl-Anwendertreffen & Workshop
« Antwort #18 am: 22. März 2008, 18:11:26 »
Grüß Gott,

grundsätzlich nicht verkehrt und "um die Ecke". Dumm nur, daß es an Ostern ist, das ist für die Familie reserviert.


Gruß
Sven