Superuser

Autor Thema: na da will ich mich endlich auch mal vorstellen ;-)  (Gelesen 2436 mal)

Offline JoJu

  • Sobl Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
  • Ich mag keine Signaturen!
na da will ich mich endlich auch mal vorstellen ;-)
« am: 16. Januar 2008, 10:59:30 »
Hallo zusammen,

auch wenn ich schon einige Zeit hier unterwegs bin (ok, meistens passiv), will ich endlich mal was zu meiner Person kundgeben...
Persönliche Sachen wie Schuhgröße etc. dürft ihr allerdings nicht erwarten :-)

Also ich hab seit etwa 5-6 Jahren recht intensiv mit der Sun-Hartdware zu tun - bringt der Job als Supporttechniker für Sun wohl so mit sich.
Ich darf also so ziemlich an allem rumschrauben und installieren, was Sun in den letzten Jahren so auf den Markt geworfen hat.
Mein privater Zoo wechselt eigentlich ständig. Die ganz alten Teile wie SS5/10/20 und U1 sind mittlerweile entsorgt. Dafür stehen jetzt eine E250, zwei E450, eine U10, ein paar SunRay's und als Storage zwei D1000 und eine uralte SSA hier rum. OK, die Teile sind mehr zum ausprobieren und nachstellen von diversen Problemchen da, als damit produktiv was zu machen. Einzig die U10 spielt im Büro Ray-Server für 3 Clients...

Auch wenn ich nicht sooo oft hier mein Unwesen treibe (bedingt durch Arbeit), werde ich Besserung geloben und Hilfestellung geben, wo ich kann.

Grüße aus Leipzig

Jörg
Egal wer dein Vater ist , solange wie ich hier angle wird nicht übers Wasser gelatscht!

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

na da will ich mich endlich auch mal vorstellen ;-)
« am: 16. Januar 2008, 10:59:30 »

Offline dominik

  • Sobl Bachelor
  • ***
  • Beiträge: 182
  • Me, myself & I
    • Meine Heimseite
Re: na da will ich mich endlich auch mal vorstellen ;-)
« Antwort #1 am: 16. Januar 2008, 12:18:43 »
Grüss Dich!

War von '99 bis '06 SSE bei sun.ch :)


Gruss
Dominik

Offline escimo

  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 1674
  • SPARCstation 2
    • Youtube-Kanal opensparcbox.org
Re: na da will ich mich endlich auch mal vorstellen ;-)
« Antwort #2 am: 16. Januar 2008, 13:44:28 »
Na dann weiterhin viel Freude Dir Jörg mit deiner Arbeit als Sun Support-Techniker. Das ist ehrlich etwas, was ich auch den ganzen Tag machen könnte. ;)

Gruß
escimo