Superuser

Autor Thema: Jetzt komm ich ;)  (Gelesen 1851 mal)

Yaddi

  • Gast
Jetzt komm ich ;)
« am: 06. April 2002, 20:23:27 »
Hey Ho !

So, nu hab ich das Forum noch ein wenig durchstöbert, und mir is aufgefallen, dass sich hier irgendwie fast schon jeder vorgestellt hat, dann muss meine wenigkeit auch nochmal mit hierrein ;)

SUN Mässiges besitz ich gerade eigentlich nichtmehr viel. Bzw eigentlich schon, aber das steht grad alles bei EBay zum Verkauf an ... SS1, SS1+ (Clone), SS2 (+ Power UP) ...
Die Monitore und Tastaturen bleiben jedoch vorrübergehend noch in meinem Besitz ;) Also kann ich wenigstens mit etwas SUN glänzen *hehe*
Wollte mir als nächstes etwas aus der Ultra Reihe anschaffen ...
Dennoch is das alles für Jugendliche mit kleinem Taschengeld sehr teuer, aber ich spiel gern mit irgendwelchem Computerkrams ...
Hatte auch schon sämtliche Systeme durch ... von 68xxx'ern bis hin zum Alpha über Power PCs und diversen anderen Prozessoren ...
Allerdings haben mich die SUNs immer wieder fasziniert ...
Warum ...
Tja das frag ich mich manchmal auch :)
Aber ich find sie machen allein schon was vom Design her ...
Und das fällt ja sofort ins Auge ...
Danach wenn man einmal an soeiner Kiste sass ... Will man irgendwie nichtmehr weg ...
So wars auch bei meiner ersten Sparc Station 2 ... Nach 25 Stunden durchgehendem dram rumwerkeln, bin ich auf der Tastatur eingeschlafen ;)
Naja, und wenn ich nicht gerade auf Tastaturen einschlafe, bastel ich viel mit irgendwelchen Programmiersprachen rum ... Oder ich bastel an meiner Homepage ...
Ansonsten, mix ich noch musik ... Hin und wieder ... Oder ärger meine Leerer inner Schule ;)
Und wenn ich mal ganz viel langeweile hab, dann betreib ich noch Amateurfunk ... :)
Tja, das wärs dann glaub ich von mir ...
Jetzt kann sich jeder nen Bild über mich machen ... ;)

Bye Bye ...

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Jetzt komm ich ;)
« am: 06. April 2002, 20:23:27 »