Superuser

Autor Thema: Gu'n Tach...  (Gelesen 2091 mal)

omdot

  • Gast
Gu'n Tach...
« am: 12. April 2008, 10:32:42 »
Ja, da bin ich also.
Oliver, 34 Jahre alt und (momentan noch nicht wirklich) stolzer Besitzer einer Netra X1. Hergefunden hab' ich durch Google, einfach weil mein LOM-Port kaputt ist und ich kein OS auf die Netra installiert bekomme.
Schrecklich profaner Grund, sich hier anzumelden, ich weiß. ;)
Ansonsten fuhrwerke ich hauptsächlich mit Macs herum, aber auch mit Linuxen und in ganz seltenen Fällen mit Windows.
Zum Teil mach' ich das auch beruflich, da ich eine Mischung aus Fotograf, Mediengestalter, Designer und SysAdmin bin.
Um's mit der Sendung mit der Maus zu sagen: "Klingt komisch, ist aber so." :D
Achso, ich sollte noch erwähnen, dass ich in Mainz wohne.


Grüsse
om.

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Gu'n Tach...
« am: 12. April 2008, 10:32:42 »