Autor Thema: Diese TV Werbung ist unerträglich geworden  (Gelesen 5560 mal)

Offline llothar

  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 716
Diese TV Werbung ist unerträglich geworden
« am: 01. Oktober 2008, 14:20:47 »
Also ich bin immer genervt von der wiederholenden Sun TV Werbe Einblendung.
Das Teil ist so laut und wiederholend das es keinen Spass macht die Meldungen zu lesen.

Bitte kommt mir nicht mit Adblocker oder so, die kann ich aus beruflichen Gründen
nicht installieren (Ich entwickle gerade an einem Add Content Management System).

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Diese TV Werbung ist unerträglich geworden
« am: 01. Oktober 2008, 14:20:47 »

Offline Sparky

  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 3255
  • HyperSPARC ! Das fetzt......
    • HyperSTATION
Re: Diese TV Werbung ist unerträglich geworden
« Antwort #1 am: 01. Oktober 2008, 15:26:31 »
Hallo llothar,
da musst Du Dich bitte an Jerry den Finanzier dieses Forums wenden.
Ich habe keinen Einfluss darauf - bekomme es aber auch nicht zu sehen....
Gruss
Jürgen
www.hyperstation.de
alles zu HyperSPARC, SBus-Karten und AG-10E Howto

DoomWarrior

  • Gast
Re: Diese TV Werbung ist unerträglich geworden
« Antwort #2 am: 01. Oktober 2008, 19:38:49 »
Ilother hat schon recht, ist arg Laut, ich wäre gestern fast vom Stuhl gefallen.

Offline Tschokko

  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 711
    • tschokko.de
Re: Diese TV Werbung ist unerträglich geworden
« Antwort #3 am: 02. Oktober 2008, 21:17:23 »
Nicht nur das es nerv tötend ist, es ist auch ein selten schlechtes Programm ! Hab einige Sendungen gesehen und find es grausam. Wirklich gemacht für das neue Publikum das sich Sun wohl als neue zahlungskräftige Kunden wünscht. *brrrr* *schauder*

Gruß
Tschokko

Join MUCOSUG

RISC = Really Invented by Seymour Cray?
tschokko.de - Server, Storage, Netzwerk und weiße Katzen!

Offline escimo

  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 1586
  • eiskaltes Unwissen
    • Youtube-Kanal opensparcbox.org
Re: Diese TV Werbung ist unerträglich geworden
« Antwort #4 am: 03. Oktober 2008, 12:18:33 »
Als direkten Werbeblock innerhalb von Beiträgen finde ich die "Sun Vision.TV"-Werbung auch nicht prickelnd, weil sie einen doch beim Lesen mit einem "Ta-da" überraschen kann und ich mich wundere, was jetzt schief-gelaufen sein könnte.

..., es ist auch ein selten schlechtes Programm !
Das ist wieder Ansichtssache. So schlecht ist es nun wieder auch nicht. Nur bei den meisten Beiträgen merkst du halt schon, dass die "Schauspieler" ein selten schlechtes Talent vor der Kamera haben. ;)

Bis auf Donatus Schmidt (Sprecher der Geschäftsleitung und Director Marketing der Sun Microsystems GmbH), der eine ganz passable Figur macht, wie der folgende zweite Beitrag von ihm belegt:
http://www.youtube.com/watch?v=I9Pt8WLRmiw&feature=PlayList&p=CDC176473FBB6098&index=2

Sind halt viele Technik-Freaks dabei, die sich wahrscheinlich vor der Kamera probieren wollen, mit mehr oder weniger Erfolg. :)

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Re: Diese TV Werbung ist unerträglich geworden
« Antwort #4 am: 03. Oktober 2008, 12:18:33 »

Offline llothar

  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 716
Re: Diese TV Werbung ist unerträglich geworden
« Antwort #5 am: 04. Oktober 2008, 18:17:36 »
Bis auf Donatus Schmidt (Sprecher der Geschäftsleitung und Director Marketing der Sun Microsystems GmbH),

Igitt, der kündigt ja schon an das die bald auf 9Live Niveau mit nackten Moderatoren zurückfallen.
Tja was tut man nicht alles um den Kunden heutzutage überteuerte Hardware zu verkaufen.

Sind halt viele Technik-Freaks dabei, die sich wahrscheinlich vor der Kamera probieren wollen, mit mehr oder weniger Erfolg. :)

Glaubst du wirklich die machen das freiwillig?  ;D :o ???
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2008, 18:20:49 von llothar »

claus

  • Gast
Re: Diese TV Werbung ist unerträglich geworden
« Antwort #6 am: 06. Oktober 2008, 20:33:32 »
Klar - warum nicht?