Superuser

Autor Thema: Änderung des Untertitels vom "Solaris/x86 und OpenSolaris"-Board  (Gelesen 6673 mal)

Offline vab

  • Global Moderator
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 513
Ich schlage vor, daß das "Solaris/x86 und OpenSolaris"-Board mal eine etwas aktualisierte Fassung seines Untertitels bekommt.  Neu ist es nicht mehr, und der Anlaß ist zwar immer noch gegeben, das ist aber bei den anderen Boards auch so... :-)
Diese Nachricht enthält ausschließlich meine persönliche private Meinung....

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum


Offline escimo

  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 1674
  • SPARCstation 2
    • Youtube-Kanal opensparcbox.org
Re: Änderung des Untertitels vom "Solaris/x86 und OpenSolaris"-Board
« Antwort #1 am: 21. November 2008, 10:21:51 »
Hallo Volker,

diesen Vorschlag habe ich bereits vor mehr als 6 Monaten gemacht:

Zitat von: escimo date=06.04.2008
[...Auszug...]
Punkt 2: Vorschläge zur Umbenennungen/Ergänzungen/Konkretisierungen der Board-Titel/-Beschr.

Rubrik: "Hardware" > Board: "Sun SPARC"
Board-Beschreibung: "Alles Sun SPARC Hardware"
=> Board-Beschreibung VORSCHLAG: "Alles zur Sun Hardware mit Schwerpunkt SPARC-Plattform"

Rubrik: "Hardware" > Board: "Sun x86"
Board-Beschreibung: "Alles zu 32-Bit (i386) und 64-Bit (AMD64, EM64T) Intel- und AMD-kompatiblen Systemen"
=> Board-Beschreibung ANPASSUNG: "Alles zu 32-Bit (i386) und 64-Bit (AMD64, EM64T) Intel- und AMD-kompatibler Hardware" --nur kleine Anpassung

Rubrik: "Betriebssysteme" > Board: "Solaris"
Board-Beschreibung: "Diskussionen und Infos für Sun Solaris (Sparc) Anwender."
=> Board-Beschreibung ANPASSUNG: "Diskussionen und Infos für Sun Solaris/SPARC Anwender."

Rubrik: "Betriebssysteme" > Board: "Solaris/x86 und OpenSolaris"
=> Board-Titel ANPASSUNG: "Solaris/x86" -- OpenSolaris würde ich in der Board-Beschreibung aufführen, da auch für SPARC ein OpenSolaris existiert, man das aber desshalb nicht unbedingt im Titel erwähnen müsste.
Board-Beschreibung: "Aus aktuellem Anlass ein neues Board zur Diskussion über x86-spezifische Solaris-Themen."
=> Board-Beschreibung ANPASSUNG: "Alles zu Solaris und OpenSolaris auf x86/x64-Systemen."

Meine Vorschläge für die Titel- und Beschreibungen habe ich braun, neben dem Pfeil (=>) hervorgehoben. [...]
Bis jetzt wurden diese angenommenen Vorschläge jedoch noch nicht umgesetzt. Ich würde es machen, wenn ich denn die Rechte hätte.

Gruß
escimo

Offline Sparky

  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 3260
  • HyperSPARC ! Das fetzt......
    • HyperSTATION
Re: Änderung des Untertitels vom "Solaris/x86 und OpenSolaris"-Board
« Antwort #2 am: 21. November 2008, 17:23:45 »
Ich würde es machen, wenn ich denn die Rechte hätte.

Gruß
escimo

Moin,
das mit den Rechten ist auch gut so.......
Wenn ich an das Hin-und Her beim letzten Mal denke, dann warte ich doch lieber was Jerry dazu meint.
Mehr werde ich dazu hier auch nicht schreiben.
Tschüss
Jürgen
www.hyperstation.de
alles zu HyperSPARC, SBus-Karten und AG-10E Howto

Offline escimo

  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 1674
  • SPARCstation 2
    • Youtube-Kanal opensparcbox.org
Re: Änderung des Untertitels vom "Solaris/x86 und OpenSolaris"-Board
« Antwort #3 am: 22. November 2008, 00:38:00 »
...Wenn ich an das Hin-und Her beim letzten Mal denke, ...
Ich bin halt noch ein junger Hüpfer: unruhig und unentschlossen. ;D - Kein Problem, warten wir ab was Jerry dazu meint.

Grüße
Stephan