Autor Thema: 18 GB Seagate ST318305LC an Sparcstation 5 unter SUNOS4.1.1...  (Gelesen 6891 mal)

Offline escimo

  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 1554
  • eiskaltes Unwissen
    • Youtube-Kanal opensparcbox.org
Re: 18 GB Seagate ST318305LC an Sparcstation 5 unter SUNOS4.1.1...
« Antwort #15 am: 30. Januar 2009, 21:06:59 »
Mit max 2 GB Partitionen hat er aber bei 18 GB ein neues Problem - das wären 9 Partitionen - glaube nicht das dies gehen kann...
Wer sagt denn, dass er den gesamten Platz auch nutzen muss, wenn er unbedingt unter beiden Betriebssystem-Versionen arbeiten will? ;)

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Re: 18 GB Seagate ST318305LC an Sparcstation 5 unter SUNOS4.1.1...
« Antwort #15 am: 30. Januar 2009, 21:06:59 »

Offline Sparky

  • Sobl Moderator
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 3255
  • HyperSPARC ! Das fetzt......
    • HyperSTATION
Re: 18 GB Seagate ST318305LC an Sparcstation 5 unter SUNOS4.1.1...
« Antwort #16 am: 30. Januar 2009, 21:25:14 »
Die Frage warum SunOS 4.1.3_U1 ist damit zu beantworten, dass es sich um einen Konstruktionsrechner handelt auf dem Software läuft, deren Neuinstallation ein noch gewagteres Unterfangen ist und wo ein Suppart seit 8 Jahren nicht mehr zur Verfügung steht. Gibt es eine Möglichkeit eines Updates auf eine höhere Solaris Version ohne die laufende Software zu gefährden? Wenn ja wo bekomme ich das entsprechende Update her????

Hallo,
Du stellst uns Fragen, die wir Dir in Ermangelung vernünftiger Angaben nicht beantworten können!
Woher sollen wir wissen, ob die Software überhaupt unter einer höheren Solaris-Version läuft?
Wenn der "Konstruktionsrechner" noch produktiv eingesetzt wird, dann schlage ich vor, einen Fachmann damit zu beauftragen.
Gruss
Jürgen
www.hyperstation.de
alles zu HyperSPARC, SBus-Karten und AG-10E Howto