Autor Thema: Hallo  (Gelesen 1906 mal)

Prometheus

  • Gast
Hallo
« am: 31. Januar 2009, 15:41:16 »
Hallo,

Ich bin zwar schon ne Weile hier registriert, aber ich habe mich noch garnicht vorgestellt. Ich bin 19 Jahre alt und noch Schüler. Vor ungefähr einem Jahr hat mich ein Freund von Linux überzeugt, und ich habe damals von Windows auf Linux gewechselt. Das hat mir auch erstmal ganz gut gefallen. Da ich mich auch noch mit Java beschäftige, kam ich irgentwann auf die Idee, mir auch mal Solaris anzuschauen. Zuerst habe ich es nur in einer VM getestet, aber als dann irgentwann mal ein Update meinen Grafiktreiber zerschossen hat, und ich es nicht reparieren konnte, hab ich mir dann OpenSolaris 2008.05 installiert. Ne Weile hab ich Solaris 10 verwendet, weil OpenSolaris 2008.05 nicht ganz stabil lief, aber mitlerweile bin ich wieder bei OpenSolaris, und damit sehr zufrieden.
Sun Hardware hab ich leider nicht, aber das kommt vielleicht noch :)

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Hallo
« am: 31. Januar 2009, 15:41:16 »