Autor Thema: Drei kostenlose Kapitel aus der 'OpenSolaris Bible'  (Gelesen 7384 mal)

Offline maal

  • Global Moderator
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 1529
  • Ich mag keine Signaturen!
Drei kostenlose Kapitel aus der 'OpenSolaris Bible'
« am: 15. März 2009, 20:18:44 »
Ich hatte den alten Thread erst aktualisiert. Da die Aktualisierung ihn aber nicht in die Liste der letzten Beiträge gebracht hat, dann neu angelegt.

Es gibt jetzt 3 Kapitel plus Inhaltsverzeichnis und Stichwortverzeichnis ! Den Werbetext habe ich mir diesmal erspart. Über die Links zu den Seiten kann man es aber selbst nachlesen.

Von der OpenSolaris Seite lassen sich die Kapitel 3 und 8 des Buches OpenSolaris Bible (ISBN 978-0-470-38548-7,  Verlag John Wiley and Sons) herunterladen.

OpenSolaris Bible
Master the latest innovations in open source technology and get ready to take on new challenges.

Have an early sneak peek into the book:
>> Chapter 3 - OpenSolaris Crash course
>> Chapter 8 - ZFS

und hier noch von der Seite OpenSolaris Documentation die Teile Table of Contents, Chapter 1 - What is OpenSolaris? und Index.

Michael

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Drei kostenlose Kapitel aus der 'OpenSolaris Bible'
« am: 15. März 2009, 20:18:44 »

llothar

  • Gast
Re: Drei kostenlose Kapitel aus der 'OpenSolaris Bible'
« Antwort #1 am: 05. April 2009, 13:39:16 »
Lohnt sich eigentlich das ganze Buch?

Opteron

  • Gast
Re: Drei kostenlose Kapitel aus der 'OpenSolaris Bible'
« Antwort #2 am: 07. April 2009, 01:20:56 »
Ich werde es mir wohl nächstes WE mal genauer anschauen. Ist unterwegs und kommt doch hoffentlich bis Freitag an.
Gibt zwar viel Tutorials und Pipapo, aber ich hab gerne alles in nem guten Buch.

Ich hoffe nur, dass es gut ist ;-)

Aber die obigen Kapitel waren schon mal nicht schlecht.

Hab im Moment noch nicht viel Ahnung von Solaris, also falls Du schon der Profi bist, dann bringt Dich meine Beurteilung wohl nicht weiter.

ciao

Alex

llothar

  • Gast
Re: Drei kostenlose Kapitel aus der 'OpenSolaris Bible'
« Antwort #3 am: 08. Mai 2009, 07:50:54 »
Ich werde es mir wohl nächstes WE mal genauer anschauen. Ist unterwegs und kommt doch hoffentlich bis Freitag an.
Gibt zwar viel Tutorials und Pipapo, aber ich hab gerne alles in nem guten Buch.

Und schon gelesen, verdaut und bereit für einen Kommentar?