Autor Thema: PDF-Programm mit Tabs für Opensolaris?  (Gelesen 2240 mal)

KobiNo

  • Gast
PDF-Programm mit Tabs für Opensolaris?
« am: 16. März 2009, 22:01:56 »
Hallo,

was ich zur Zeit in Opensolaris noch vermisse ist ein komfortables PDF-Programm.
Unter WinXP verwende ich Pdf Xchange Viewer.
http://www.heise.de/software/download/pdf_xchange_viewer/44939
Ist sher schön, öffnet die PDFs in Tabs, so dass man auch bei mehreren offenen Dokumenten nicht den Überblick verliert. Auch merkt es sich wo man in einen Dokument war, so dass man beim nächsten Öffnen genau dort weiterlesen kann wo man zuletzt war.

Vg
KobiNo

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

PDF-Programm mit Tabs für Opensolaris?
« am: 16. März 2009, 22:01:56 »

KobiNo

  • Gast
Re: PDF-Programm mit Tabs für Opensolaris?
« Antwort #1 am: 18. März 2009, 23:01:05 »
Ok, wenn es sowas nicht gibt, welches pdf-Programm, außer dem das bei Opensolaris schon dabei ist, könnt ihr empfehlen?

Vg
KobiNo