Autor Thema: moin moin :-)  (Gelesen 4887 mal)

Offline helmoel

  • Sobl Newbie
  • *
  • Beiträge: 17
moin moin :-)
« am: 15. Oktober 2009, 07:48:59 »
moin moin sprach der hamburger der noch in köln lebt :-)

also ich bin der neue, komme jetzt öfters vorbei, da mir dieses board wirklich sehr viel bringt, und sehr nette menschen dabei sind :-))

also kurz zu mir:

heisse thorsten, bin 45 jahre, exil-hamburger, lebe seit 2 jahren in köln. davor habe ich in der schweiz gelebt und habe bei der ETH-Zürich (eidgenössische technische hochschule) in der informatik gearbeitet. nach projektende bin ich im boxenstop in köln hängen geblieben und werde bis spätestens sommer 2010 wieder in hamburg leben..

endlich :)

tja, angefangen hab ich mit der apple lisa, danach habe ich mir einen next-cube dual dimension mit 2x 20" farbe incl. laser gekauft gehabt, und nenne einen mac pro 8 kerne mein eigen. die ss20 gehört eigentlich meiner frau weil die für ihr institut beruflich dran arbeiten muss..

so, dass wars erstmal von meiner seite..

moin,

thorsten

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

moin moin :-)
« am: 15. Oktober 2009, 07:48:59 »

Offline tassilo

  • Sobl Master
  • ****
  • Beiträge: 437
    • Freie Jobbörse rund um Linux
Re: moin moin :-)
« Antwort #1 am: 15. Oktober 2009, 10:26:07 »
moin moin


...so langsam wird das auch was hier in hh...

willkommen hier im forum.

grüße

tassilo

Offline helmoel

  • Sobl Newbie
  • *
  • Beiträge: 17
Re: moin moin :-)
« Antwort #2 am: 15. Oktober 2009, 10:31:48 »
moin moin


...so langsam wird das auch was hier in hh...

willkommen hier im forum.

grüße

tassilo

moin tassilo,

dass will ich man hoffen :-)) watt mutt, datt mutt ;D