Autor Thema: grüsse aus thüringen  (Gelesen 3073 mal)

apfeldavid

  • Gast
grüsse aus thüringen
« am: 15. Oktober 2009, 11:07:58 »
guten morgen sonnenanbeter,

ich bin der david, komme aus thüringen und arbeite seit xx jahren als pc techniker.
nun bin ich vor kurzem privat beim macbook gelandet, da ich einfach keine lust mehr auf so viel bastelei in der freizeit hatte und habe meine ganzen bastelrechner verschenkt oder verkauft. ab und zu werf aber schonmal noch eine vmware an um schau mir ein paar neue/alte betriebsysteme an  ;)
als ich nach einem nas mit richtig guter performance suchte bin ich auf opensolaris gekommen und schon sind da die ersten kleinen problemchen ...

ich hoffe es ist nicht ganz so schlimm, dass ich alles klein schreibe, es geht einfach viel viel schneller .....

grüsse,
david.

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

grüsse aus thüringen
« am: 15. Oktober 2009, 11:07:58 »

Offline tassilo

  • Sobl Master
  • ****
  • Beiträge: 432
    • Freie Jobbörse rund um Linux
Re: grüsse aus thüringen
« Antwort #1 am: 15. Oktober 2009, 21:02:25 »
moin moin

ich sach mal willkommen hier. und ich schreib auch alles klein. das meiste jedenfalls.

grüße

tassilo

claus

  • Gast
Re: grüsse aus thüringen
« Antwort #2 am: 15. Oktober 2009, 21:45:03 »
Ein "Hallo" auch von mir!

Immer diese DOS-User ... case insensitive und nur 8+3 zeichen :>

Offline Ebbi

  • Sobl Administrator
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 1314
  • Minusgeek
Re: grüsse aus thüringen
« Antwort #3 am: 16. Oktober 2009, 14:19:55 »
ich hoffe es ist nicht ganz so schlimm, dass ich alles klein schreibe, es geht einfach viel viel schneller...
Naja, ich finde es zeugt auch von einem gewissen Maß an Respekt seinen Kommunikationspartnern gegenüber, wenn man auf korrekte Rechtschreibung achtet.