Superuser

Autor Thema: Ram auf Gigabyte-Board  (Gelesen 13817 mal)

Offline k.i.k.

  • Sobl Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Ram auf Gigabyte-Board
« Antwort #15 am: 21. Juni 2010, 19:31:33 »
Hi,

also auch das update auf die letzte BIOS-Version hat nix gebracht… somit ist dieses Projekt gestorben, Schade eigentlich…
...bis dann und nen schönen Tag noch,
ms

…unterwegs auf OS X, Linux-Mint, opensolaris und noch ein paar weiterer gestarteter Versuche!
…mit IT hab ich nur Hobby-mäßig zu tun, nehmts mir nicht übel, deshalb:
"DAU mit gefährlichem Halbwissen ;-)"

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Re: Ram auf Gigabyte-Board
« Antwort #15 am: 21. Juni 2010, 19:31:33 »

Offline Ebbi

  • Sobl Administrator
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 1315
  • Minusgeek
Re: Ram auf Gigabyte-Board
« Antwort #16 am: 22. Juni 2010, 12:57:28 »
Ein anderes Mainboard ist keine Option?

Offline k.i.k.

  • Sobl Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Ram auf Gigabyte-Board
« Antwort #17 am: 24. Juni 2010, 14:38:11 »
Hab den Ram in 4 verschiedenen PCs getestet, nirgendwo hatte er 1GB/Riegel, ich weiss nicht, was ich davon halten soll und ob ich das weiter verfolgen werde…
...bis dann und nen schönen Tag noch,
ms

…unterwegs auf OS X, Linux-Mint, opensolaris und noch ein paar weiterer gestarteter Versuche!
…mit IT hab ich nur Hobby-mäßig zu tun, nehmts mir nicht übel, deshalb:
"DAU mit gefährlichem Halbwissen ;-)"