Autor Thema: Gruss aus Osnabrueck  (Gelesen 2457 mal)

Offline glasnost

  • Sobl Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Gruss aus Osnabrueck
« am: 10. Januar 2011, 14:24:16 »
Hi Leute,

bin auch so gut wie neu hier und das aus einem Grund:
Habe ne Sun Blade 100 (550Mhz,20hig,256MB) geschenkt bekommen. Absoluter Topzustand. Habe das Gefühl dass ich der erste bin der die Kiste überhaupt angemacht hat. Problem ist nur: was mach ich mit so ner Kiste? Private habe ich einen MBP 13" und einen alten G4 Dual als Server mit
Debian GNU/Linux. Dienste im Server sind: svn, smb, dns und nen lamp. Was könnte ich mit ner Blade 100 noch so anfangen? Solaris 8
war dabei. Debian läuft -> leider bekomme ich X11 nicht zu laufen ;-( Totalabsturz.
Zu wegstellen in den Keller zu meinen 286er und Amgia - viel zu schade.

Gruss
 

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Gruss aus Osnabrueck
« am: 10. Januar 2011, 14:24:16 »