Autor Thema: Grüße aus dem Südwesten  (Gelesen 2735 mal)

Offline Roughneg

  • Sobl Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Grüße aus dem Südwesten
« am: 24. Februar 2011, 10:17:00 »
Hallo zusammen,

mein Bürgerlicher Name ist Roman, ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Saarland ;-)
Beruflich arbeite ich als IT-Anwendungsentwickler bei einer Bank in Luxembourg und betreue dort diverse Applikationen und deren Datenbanken.

Die meisten davon laufen auf Sun - Solaris Maschinen.

Da ich hauptsächlich die Applikationen betreue und weniger die Maschinen, stoße ich hin und wieder auf Problemchen mit UNIX (Solaris) und bitte um tatkräftige Unterstützung bei noobyfragen (sorry schonmal für die dummen fragen) :-))

Viele Grüße
Roughneg


sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Grüße aus dem Südwesten
« am: 24. Februar 2011, 10:17:00 »

Offline Django2

  • Sobl Bachelor
  • ***
  • Beiträge: 104
Re: Grüße aus dem Südwesten
« Antwort #1 am: 24. Februar 2011, 11:11:49 »
Gruss zurück von einem Exil-Saarländer in Lothringen :)