Autor Thema: Blackmore, wie er leibt und lebt...  (Gelesen 6454 mal)

Offline Blackmore

  • Sobl Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Blackmore, wie er leibt und lebt...
« am: 25. September 2012, 22:31:42 »
Hi Leutz,

Ich wollt mich hier mal vorstellen...

Ich heiße Björn und komme aus Ludwigshafen am Rhein...

Hobbys hab ich nicht wirklich viele, im Moment bin ich beim Funken angekommen... Das Amateurfunkzeugniss hab ich schon, die Zulassung ist leider noch nicht da...

PC-technisch bin ich leider etwas uralt, mein neuester Rechner ist ein Samsung Netbook von 2009 oder 2010...

Aber bei alten Rechnern, da bin ich verrückt...
Hab eine Sun Blade 1500 red hier stehen, sowie diverse Sun Cobalts, davon ein Qube2, 2 Qube3, und diverse RaQs... Ich will halt alle Systeme der Cobalt-Familie haben, eine kleine Sammelleidenschaft...

Auf einem Qube3 hab ich derzeit ein Debian installiert, welches mir als Mini-Fileserver dient....


Gruß Blacky

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Blackmore, wie er leibt und lebt...
« am: 25. September 2012, 22:31:42 »

Offline tassilo

  • Sobl Master
  • ****
  • Beiträge: 430
    • Freie Jobbörse rund um Linux
Re: Blackmore, wie er leibt und lebt...
« Antwort #1 am: 26. Juli 2013, 19:48:46 »
moin moin

...besser spät als nie ;) .. .herzlich willkommen hier im forum.

grüße

tassilo

Offline escimo

  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 1541
  • eiskaltes Unwissen
    • Youtube-Kanal opensparcbox.org
Re: Blackmore, wie er leibt und lebt...
« Antwort #2 am: 29. Juli 2013, 19:54:09 »
Na ob das noch was bringt? 

Letzter Besuch: 12.10.2012, 22:54 Uhr

;D