Autor Thema: SunPCI III pro LED blinkt rot  (Gelesen 2733 mal)

Offline Dunkelfalke

  • Sobl Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
  • Ich mag keine Signaturen!
SunPCI III pro LED blinkt rot
« am: 15. November 2012, 16:06:26 »
Hallo,

hab eine SunPCI III pro bekommen, aber egal ob ich sie in die U60 oder U80 Stecke, die Status LED blinkt rot.

Hardware defekt oder muss die irgendwann ausgehen?

Und hätte vielleicht jemand einen Link zur Hand wo ich mir zugehörige Software runterladen kann?

Alles was ich so gefunden hab waren tote Links auf die Sun Website...:-(

Mfg
DF

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

SunPCI III pro LED blinkt rot
« am: 15. November 2012, 16:06:26 »

Offline maal

  • Global Moderator
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 1529
  • Ich mag keine Signaturen!
Re: SunPCI III pro LED blinkt rot
« Antwort #1 am: 16. November 2012, 17:41:51 »
Hallo,

ich meine mich daran zu erinnern, daß die Software für eine korrekte Funktion einen Patch benötigt. Suche einmal im Oracle Forum (Server & Storage Systems) nach entsprechenden Beiträgen.

Außer der Dokumentation gibt es nichts mehr ohne Wartungsvertrag. Oracle hat u.a. der populären Seite filibeto.org (u.a SunRay-Users Mailliste und WIKI ) untersagt Sun/Oracle Inhalte zu hosten.

Michael

Offline Dunkelfalke

  • Sobl Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
  • Ich mag keine Signaturen!
Re: SunPCI III pro LED blinkt rot
« Antwort #2 am: 16. November 2012, 23:10:37 »
Hallo,

nachdem ich was, erhm, gefunden hab, läuft sie jetzt....:)

Die blöde LED geht erst auf grün wenn die Software startet. Da hat die Anleitung wohl unnütz Panik verbreitet.

Mfg
Df