Autor Thema: Dank.....  (Gelesen 8844 mal)

SmellyCat

  • Gast
Re: Dank.....
« Antwort #15 am: 15. Oktober 2002, 20:04:29 »
...bereite Dich auf mich vor, ist das Bier bei Euch so toll werde ich vielleicht eines Tages vor Deiner Haustür mit men leeren Glas (<- Bitte VOLL machen) in der Hand stehen ;D

bye

Mats
(der sich in ein paar Stunden einen gemütlichen Abend mit ner Flasche "Desperado" macht, und den Flamewar "PC <-> Mac" auf heise-online mit einem Schmunzeln "geniessen" wird)
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2002, 20:05:04 von SmellyCat »

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Re: Dank.....
« Antwort #15 am: 15. Oktober 2002, 20:04:29 »

Offline Sparky

  • Sobl Moderator
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 3255
  • HyperSPARC ! Das fetzt......
    • HyperSTATION
Re: Dank.....
« Antwort #16 am: 15. Oktober 2002, 23:54:53 »
Ja,
Despi ist auch gut !
www.hyperstation.de
alles zu HyperSPARC, SBus-Karten und AG-10E Howto

Waldo

  • Gast
Re: Dank.....
« Antwort #17 am: 16. Oktober 2002, 01:29:38 »
Wirklich gutes Bier kommt aus Sachsen oder aus Boehmen.

SCNR  ;D

Ex-Sachse Waldo  8)

SmellyCat

  • Gast
Re: Dank.....
« Antwort #18 am: 16. Oktober 2002, 01:51:12 »
Gib uns ein namentliches Bsp. damit wir es selber testen können ;D

Offline Sparky

  • Sobl Moderator
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 3255
  • HyperSPARC ! Das fetzt......
    • HyperSTATION
Re: Dank.....
« Antwort #19 am: 16. Oktober 2002, 01:58:22 »
Köstritzer Schwarzbier schmeckt legga....
www.hyperstation.de
alles zu HyperSPARC, SBus-Karten und AG-10E Howto

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Re: Dank.....
« Antwort #19 am: 16. Oktober 2002, 01:58:22 »

pretec

  • Gast
Re: Dank.....
« Antwort #20 am: 17. Oktober 2002, 00:21:27 »
Hallo *,

Zitat

..., und den Flamewar "PC <-> Mac" auf heise-online mit einem Schmunzeln "geniessen" wird)


huhh, du bist ja echt hart. Die Flamewars auf Heise.de find ich so gruselig, dass ich da schon lang einen Bogen drum mach. Also um das Heise-Forum, nicht den Newsticker ;-).
Meistens gehts ja immer mit "MAC|Linux|Sonstwas ist super. Ätsch, Erster!" los. Und die Argumente, die da kommen sind meistens nur zum Weinen...

Btw.:  Ich hab mir mal aus Langeweile eine "Friends"-DVD auf englisch angesehen und da singt Phoebe ihr (deutsche Übersetzung) "Schmuddel-Lied" , was ja im Orginal "Smellycat"  heisst. Kommt dein Name davon oder eher Zufall?

Bis Bald
Matthias

SmellyCat

  • Gast
Re: Dank.....
« Antwort #21 am: 17. Oktober 2002, 00:41:29 »
"Smelly Cat" ist eine laaaaaaange Geschichte aber im Grunde läuft es auf "oh smelly cat what you doing..." hinaus... auf Phoebe's Song also.

@heise:
ich finde es einfach nur witzig, sobald eine News über Mac kommt geht der Flamewar los "Da seht ihr wie scheisse Apple ist..." "ihr blöden Winuser" "geht doch mit Linux sterben..."

Ich rege mich über sowas nicht auf, ich lasse jedem sein OS - alles hat seine Vorteile und nur weil ich ein Betriebssystem gut finde muss ich nicht jedem erzählen wie toll es ist bzw. wie schlecht ein anderes ist.

Diese Ignoranz ist einfach herrlich - man sieht wieviele Trolle und Idis es doch gibt - quer durch die Betriebssyteme und Archs.