Superuser

Autor Thema: xine und divx unter solaris  (Gelesen 2734 mal)

irixxer

  • Gast
xine und divx unter solaris
« am: 03. Oktober 2002, 21:55:24 »
moin!

habe mir heute nacht, bzw. habe meiner ultra2 heute nacht mal die pakete von xine zum kompilieren vorgesetzt. nachdem ich unter solaris9 alles zusätzlich installiert hatte was angemeckert wurde dauerte es auch nur ca. 2 std (2x200Mhz) und es war fertig. erstaunlich sauber programmiert. ließ sich dann wunderbar installieren und kann die wildesten viedoformate abspielen. und zudem mit dem xine-ui-paket eine geniale oberfläche 8)
jetzt muß ich nur noch die zeit finden das ganze under sgi/irix zum laufen zu kriegen.
fazit: ansehen lohnt sich au jeden fall:
http://xine.sourceforge.net

gruss,
chrischaan.

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

xine und divx unter solaris
« am: 03. Oktober 2002, 21:55:24 »