Autor Thema: suche--biete  (Gelesen 4703 mal)

7ami7

  • Gast
suche--biete
« am: 07. November 2002, 13:08:34 »
Werden Angebote bzw. Gesuche upgedatet.

Wenn nein, wie wäre es mit einer kurzen Benachrichtigungsmail an die Moderatoren, wenn die Hardware ge- bzw. verkauft wurde....

Manche Anbieter informieren auch im Angebot über den Stand der Dinge.

Alte Angebote und Gesuche könnten dann auch schneller gelöscht werden.

Gruss
Andreas

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

suche--biete
« am: 07. November 2002, 13:08:34 »

SmellyCat

  • Gast
Re: suche--biete
« Antwort #1 am: 07. November 2002, 13:13:13 »
"löchen" wollte ich eigentlich nichts (ich kann nur für mich sprechen) beim Mood mache ich die alten Angebote und gesuche dicht, d. h. ich locke den entsprechenden Thread.


"Wenn nein, wie wäre es mit einer kurzen Benachrichtigungsmail an die Moderatoren, wenn die Hardware ge- bzw. verkauft wurde...."

Darauf hinzuweisen das die Sache erledigt ist liegt in der Verantwortung der entsprechenden Person, ich kann niemanden zwingen zu posten dass die Hardware gefunden bzw. verkauft wurde.

Es wäre nett wenn wirklich jeder der ein Posting in suche/biete loslässt über den Stand informieren würde aber unbedingt nötig ist es IMO nicht.

Offline Jerry

  • Sobl Administrator
  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 889
  • Let the SUN shine...
    • sonnenblen.de - Das SUN Heimanwender Forum
Re: suche--biete
« Antwort #2 am: 07. November 2002, 23:47:27 »
Moin,

meine 2 cent dazu: Ich schlage vor, jeder, der einen Suche/Biete-Thread begonnen hat, fügt in den nächsten 7 Tagen einen aktuellen Status an. Alle Threads, die danach nicht angefasst wurden, werden gelöscht.
Ich gehe insofern mit gutem Beispiel voran, daß ich jetzt alle erledigten Threads von mir selbst "entsorge"...

Sorgt für signifikant mehr Übersicht.

Einwände? Bessere Ideen?

Gruss

Jerry
Gereon 'Jerry' Stein
Administrator sonnenblen.de

SmellyCat

  • Gast
Re: suche--biete
« Antwort #3 am: 07. November 2002, 23:53:10 »
Einwände? - Ja!

Ich bin überhaupt nicht für's löschen schliess lieber die Themen ist sinvoller.

Da in Suche/Biete auch Dinge sind die erhalten werden sollten so u. a. eine Richtung in die die Preise gehen, Diskussionen, Tips etc.

Abgesehen davon bin ich dafür in einem offenen Forum alles  möglichst so zu lassen wie die Leute es schrieben...

Schliessen ist IMO die beste Lösung...
« Letzte Änderung: 07. November 2002, 23:55:40 von SmellyCat »

Offline Sparky

  • Sobl Guru
  • *****
  • Beiträge: 3255
  • HyperSPARC ! Das fetzt......
    • HyperSTATION
Re: suche--biete
« Antwort #4 am: 08. November 2002, 00:32:40 »
Habe bereits drei Treads "dicht" gemacht, weil :
- OffTopic
- erledigt
Gruss
Jürgen
www.hyperstation.de
alles zu HyperSPARC, SBus-Karten und AG-10E Howto

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Re: suche--biete
« Antwort #4 am: 08. November 2002, 00:32:40 »

7ami7

  • Gast
Re: suche--biete
« Antwort #5 am: 08. November 2002, 17:15:42 »
Wow...

Ich bin begeistert  :D

Das nennt man wohl prompte Umsetzung einer Idee....
Vielleicht sollte man einen entsprechenden Hinweis im Board platzieren.

Gruss
Andreas