Superuser

Autor Thema: Ultra auf Pro7  (Gelesen 3599 mal)

CentronX

  • Gast
Ultra auf Pro7
« am: 28. November 2002, 22:41:28 »
Hai,

für alle, die eben nach den Simpsons gleich ausgeschaltet haben: in Galileo war eine Ultra bei der Arbeit zu sehen. Es ging dabei um Textsatz für ein neues Buch.

Uninteressant, ich weiß :-) Ist mir nur aufgefallen.

sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Ultra auf Pro7
« am: 28. November 2002, 22:41:28 »

blende4711

  • Gast
Re: Ultra auf Pro7
« Antwort #1 am: 29. November 2002, 01:21:31 »

Na und ? wenn  Mister Spock und die noch älteren Raumfahrtsendungen kommen, dann " sieht " man, wie sich eine PDP15 ansprengt. Mehr bewegte Teile und vor allem Lampen, hat kein andere Maschine. Die 18 Bit Verarbeitungsbreite ist außerhalb DEC auch äußerst rar.


CentronX

  • Gast
Re: Ultra auf Pro7
« Antwort #2 am: 29. November 2002, 02:20:46 »
Da lob ich mir doch "Raumpatrouille Orion" - da sind nur Duschköpfe und Bügeleisen. :-)

Unixlover

  • Gast
Re: Ultra auf Pro7
« Antwort #3 am: 02. Dezember 2002, 01:42:40 »
Zitat
Da lob ich mir doch "Raumpatrouille Orion" - da sind nur Duschköpfe und Bügeleisen.


Und Explosionen aus Kaffeebohnen und Erbsensuppe  ;D



CentronX

  • Gast
Re: Ultra auf Pro7
« Antwort #4 am: 07. Dezember 2002, 23:00:14 »
... und den großen Ei-Computer mit den Stacheln nicht vergessen.

SmellyCat

  • Gast
Re: Ultra auf Pro7
« Antwort #5 am: 09. Dezember 2002, 14:12:12 »
und die Papier Raumschiffe der Feinde *g*
Herrliche Serie und so schön trashig