sonnenblen.de - Das unabhängige Sun User Forum

Allgemein => Kritik => Thema gestartet von: llothar am 04. Juni 2006, 16:18:10

Titel: Warum keinen Jokes Bereich ?
Beitrag von: llothar am 04. Juni 2006, 16:18:10
Es kommen ja ab und zu mal ein paar.

So wie die neue Produktvorstellung von Sun vergangene Woche: "Sun Fire 5000"
oder die ausgegrabene Pressemeldung von Sun http://de.sun.com/company/press-releases/1998/PM98_04.html mit 47000 DM für eine Ultra60  ;D

Also ich bitte um Einrichtung eines neuen Forums wenn es auch nur für Galgenhumor ist. Vielleicht aber beschränkt auf "Computer Humor", das reduziert schon mal den Konfliktfall mit sexistischen und rassistischen Witzen.
Titel: Re: Warum keinen Jokes Bereich ?
Beitrag von: Jerry am 23. September 2006, 21:29:21
Sorry, dass ich erst jetzt hierauf eingehe - ich find's gut und setze das als neue Rubrik neben das OT-Board.

Gruß

Jerry